Junggesellenabschied in Hamburg

Sie hat ja gesagt!

 

Der schönste Tag im Leben Deiner besten Freundin, Deines Kumpels, Schwester oder Bruder steht bevor und die Planungen für die Hochzeit können schon ziemlich nervenaufreibend sein.

Du sorgst für den Auftakt, das Braut oder Bräutigam für einen Tag den ganzen Stress bei ihrem Junggesellenabschied hinter sich lassen und voller Vorfreude ihrem großen Tag entgehen sehen können. Wie wäre es mit einem unvergesslichen Junggesellenabschied in Hamburg- dann sind wir die richtigen Verbündeten.

 

Wir helfen Euch bei der Planung und sind zu jeder Schandtat bereit.

 

Für's kleine Budget empfehlen wir gerne unseren St.Pauli Kurztrip.

 

Je nachdem wie groß Eure Gruppe ist, sorgen wir auch für die richtige Stimmung bei einer Stadtrundfahrt im Van oder Partybus.

 

Oder wie wär's mit einer  Kneipentour durch Kiez Kaschemmen mit Geschichte oder einem professionellem Foto- Shooting bei Planten un Blomen?

 

Du brauchst Utensilien: gefüllter Bauchladen, Kostüm oder bedruckte Shirts- auch das können wir für Dich erledigen.

 

Lustige Aufgaben für die zukünftige Braut oder den Bräutigam, auch hier sind wir mittlerweile JGA Experten und Du kannst Dir das stundenlange googlen sparen.

 

Schick uns einfach eine Anfrage über das Kontaktformular oder eine Email an info@hamburg-erlebniswelt.de mit Datum, Teilnehmeranzahl, Budget und ungefähre Vorstellungen. Wir schicken Dir schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.

 

Fragen?

+49 (0)40 38633997

Email: info@hamburg-erlebniswelt.de

 Oder nutzen Sie  unser Kontaktformular.

✓ Kostenlose Stornierung bis 24 Stunden im Voraus bei öffentlichen Touren

✓ Keine Transaktionsgebühren

✓Exzellenter Kundenservice

 

AGB's

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hamburg Erlebniswelt e.K. 2019

Anrufen

E-Mail