Santa Baby....

Ahoi St.Paulibei Nacht

10-Tages-Tour

Erleben Si

St.PauliXXL

Sex, Drugs & Currywurst

hiuguzftfrdrtdtrdfgcbvcjfdtrzw34

Wildes Afrika

Dauer: 1 Woche

Erleben eines unserer bekanntesten Afrika-Abenteuer. Be

Titel eingeben

Untertitel eingeben
Hier fügen Sie einfach eine kleine Beschreibung ein.

Süßer die Glocken nie klingen, als zu der Weihnachtszeit – Stimmt! Zwar mag so manch einer denken, dass die Glocken auf St. Pauli das ganze Jahr über ziemlich süß klingen, mal oben, mal unten herum, aber Fakt ist: In der Vorweihnachtszeit sind sie unschlagbar! Denn jetzt ist es endlich wieder soweit, der erotischste der Hamburger Weihnachtsmärkte ist geöffnet: Santa Pauli. Also, ihr Kinderlein kommet, denn kann es denn etwas Schöneres geben, als, mit Freundin, Freunden oder Partner schnackend, durch die Winterlandschaft zu spazieren, an der einen oder anderen geschmückten Tanne und dem einen oder anderen übergewichtigen Weihnachtsmann vorbei, der seinen Winterspeck warm und sicher in einem Mantel aus Lack und Leder verpackt hat? Spätestens der Bratapfel-Punsch bringt Euch ins Schwärmen, ganz zu schweigen, von den Buden, in denen es außer Glühwein und Mutzen selbstverständlich auch handgeschnitzte Holzdildos aus feinster Fichte gibt. Und am Ende kann jeder Besucher über 18 natürlich noch eine Runde im Stripzelt schwofen, den Ausblick auf die Damen im Weihnachtskostüm (oder kurze Zeit später auch ohne Kostüm) werfen, - keine Sorge Mädels, natürlich gibt’s auch Männer mit und ohne Kostüm -, und sich beim anschließenden Porno-Karaoke austoben. Ein richtig weihnachtliches Spektakel nach Kiezmanier eben. Ihr merkt schon, Hamburg Erlebniswelt ist ein absoluter Fan. Und worauf wartet ihr noch? Lasst die Glocken klingen, und besucht mit uns  St. Pauli. Wir wünschen euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit! P.S. Na neugierig geworden, und spontan Lust auf eine Weihnachtsfeier mit Kollegen, Familie oder Freunden auf St. Pauli? Für 30€ p.P bekommt ihr von uns Hamburgs geilsten Guide für zweieinhalb Stunden, 1 Glühwein & Becher von Hamburgs geilsten Weihnachtsmarkt und ein Abschlussdrink in Hamburgs geilsten SDtimmungslokal!!!

 

Gruppen können unsere Kiez-Touren zur Weihnachtszeit selbstverständlich auch mit einem Glühwein auf unserem sündigen Weihnachtsmarkt zusätzlich oder statt dem Bier buchen. Unter unserer Hotline-Telefonnummer helfen wir euch gerne weiter und planen mit euch eure persönliche Weihnachtsfeier-Tour!
 

Ein schönes Zimmer finden Sie hier im Reiseportal Expedia.de.

Fragen?

Wir beraten euch gerne.

 +49 40 38633997

 Nutzt auch unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hamburg Erlebniswelt 2017