Hamburger Biertour- Die hanseatische Bier(ver)führung

Nur für Gruppen ab 8 Personen täglich möglich!

Hamburger Biertour - die hanseatische Bier(ver)führung

Die Expedition ins Hamburger Bierreich startet am Rathaus, führt dann direkt ins ehemalige Brauhausviertel und endet an der Waterkant!

Erfahrt wie sich unsere Brauknechte gefährlich amüsierten, wie man Männer ganz leicht kastrieren kann, vom legendären Bierdurst der Piraten, weshalb das Brauen mal Frauensache war, was das Kaffeekränzchen mit Bier zu tun hat und und und... Streift mit uns durch die Weltgeschichte des Bieres. In Hamburg?

Na klor, denn Hamburg war mal die wichtigste Bierstadt im Mittelalter - das Brauhaus der Hanse! Versprochen: Auf keinen Fall bierernst - ihr werdet nicht die Balance verlieren, benebelt oder duun werden, noch in Tüdel kommen, doch auf jeden Fall biervergnügt sein und euch an eurem nächsten (Hamburger!) Bier ergötzen und es genießen! Neubierig?

Garantiert: Von dieser geistigen Nahrung kann man reichlich „trinken“ ohne angetütert zu werden. Und nu das Wichtigste - wir wären ja nicht Hamburg Erlebniswelt, wenn wir Bier nicht (er)leben würden: 1 Hamburger Grundnahrungsmittel (Bier) inklusive!

Natürlich geht es rund- rund um’s BIER! Denn man to und nich lang schnacken, bis bald und Prost!

Zusatzinformationen

Nicht geeignet für Kinder und Personen mit Gehbehinderung.

Die Tour findet bei jedem Wetter statt.

Treffpunkt:
Heine Denkmal auf dem Rathausmarkt



Preis pro Person  21,90 €

Ein schönes Zimmer finden Sie hier im Reiseportal Expedia.de.

Fragen?

Wir beraten euch gerne.

 +49 40 38633997

 Nutzt auch unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hamburg Erlebniswelt 2017