Biertour Hamburg

die hanseatische Bier(ver)führung

 Die Tour ins Hamburger Bierreich startet am Rathaus, führt dann direkt ins ehemalige Brauhausviertel und endet an der Waterkant!
Erfahrt wie sich unsere Brauknechte gefährlich amüsierten, wie man Männer ganz leicht kastrieren kann, vom legendären Bierdurst der Piraten, weshalb das Brauen mal Frauensache war, was das Kaffeekränzchen mit Bier zu tun hat und und und... Streift mit uns durch die Weltgeschichte des Bieres. In Hamburg?
Na klor, denn Hamburg war mal die wichtigste Bierstadt im Mittelalter - das Brauhaus der Hanse! Versprochen: Diese Tour ist auf keinen Fall bierernst...

Ihr werdet nicht die Balance verlieren, benebelt oder duun werden, noch in Tüdel kommen, doch auf jeden Fall biervergnügt sein und euch an eurem nächsten (Hamburger!) Bier ergötzen und es genießen! Neubierig?

 Versprochen, von dieser geistigen Nahrung kann man reichlich „trinken“ ohne angetütert zu werden. Und nu das Wichtigste - wir wären ja nicht Hamburg Erlebniswelt, wenn wir Bier nicht (er)leben würden: 1 Hamburger Grundnahrungsmittel (Bier) inklusive!

Natürlich geht es rund- rund um’s BIER! Denn man to und nich lang schnacken, bis bald und Prost!

 

Treffpunkt Heine Denkmal/Rathausmarkt 1

Dauer 2 Stunden

Maximal 25 Personen

Preis 25,00 € pro Person

inkl. 1 Bier/ Bierpause im Brauhaus

Fragen?

+49 (0)40 38633997

Email: info@hamburg-erlebniswelt.de

 Oder nutzen Sie  unser Kontaktformular.

✓ Kostenlose Stornierung bis 24 Stunden im Voraus bei öffentlichen Touren

✓ Keine Transaktionsgebühren

✓Exzellenter Kundenservice

 

AGB's

Druckversion | Sitemap
© Hamburg Erlebniswelt e.K. 2020

Anrufen

E-Mail