Das ist so los auf unseren Touren...

Unsere Gäste sind bei uns das Beste! 
Hier ist Platz für Euer Lob, Anregungen oder Kritik.
 

Hier geht's noch weiter

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Torge (Montag, 20. Februar 2017 10:19)

    Wir hatten die "Ahoi - St. Pauli bei Nacht" Führung mit Svenja..... und waren begeistert. Sehr lustig und informativ..... absolut zu empfehlen!

  • Sascha (Donnerstag, 29. Dezember 2016 23:25)

    Klasse Tour mit Ayhan höchstpersönlich!!!

    Kann ich nur weiterempfehlen...

    Mit sehr viel Spaß und Freude hat er uns den berühmt berüchtigten Stadtteil näher gebracht. Durch seinen Humor war die Tour zu keiner Zeit langweilig.

    5 Sterne.

    LG aus NRW

  • Petra Jung (Mittwoch, 23. November 2016 10:09)

    Kieztour Ahoi St. Pauli mit Svenja:
    Vielen Dank für die tolle Tour am 19.11.16. Svenja hat das super gemacht! Viele Grüße von den Lüneburgern

  • Antony (Samstag, 19. November 2016 22:54)

    Nette Runde mit Hamburger Deern Svenja. Empfehlenswert

  • Sonja und Josef (Sonntag, 06. November 2016 12:02)

    Liebe Svenja vielen vielen Dank für die tolle Informative Kieztour. Du hast das Super gemacht.
    Viele Grüße Sonja und Josef

  • Tom (Sonntag, 02. Oktober 2016 11:46)

    Danke Ayhan !

    Herrliche Tour mit Dir durch St.Pauli. Bei Dir merkt man die Liebe zur Arbeit.
    Kalt und nass war´s, und Dir war´s egal.
    Hast uns echt mit viel Charme und guter Laune alles gezeigt.

    ich buch Dich das nächste mal wieder und geb Diene Daten weiter.
    Grüß aus Österreich Tom

  • Barbara (Mittwoch, 21. September 2016 20:05)

    Wir hatten am Samstag 17.09. mit Philipp eine super Gruppenführung nachts durch St. Pauli. Es war richtig toll, ihm zuzuhören. Viele Grüsse aus Basel, Barbara

  • Hubertus Kopp (Sonntag, 04. September 2016 15:59)

    Hi Svenja, vielen Dank für die tolle und sehr informative Kieztour (03.09.). Hast Du richtig klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Hubertus

  • Andreas Feustel (Sonntag, 28. August 2016 19:54)

    Wir habe diese Woche die Kietztour besucht. Sie war echt super klasse und hat großen Spaß gemacht. Philipp, unser Guide, war super!!! Er wusste super viel und hat dies auf interessante und
    lustige Art und Weise vermittelt. Wir werden diese Tour auf jedenfall weiter empfehlen.
    Viele Grüße nochmal
    Andreas und Ines

  • Norbert Kraus (Donnerstag, 18. August 2016 15:30)

    Wir hatten am Samstag, den 13.8.16 , eine supertolle und lustige Führung mit Philipp!
    Wir waren eine grosse Runde und hatten sehr viel Spaß dabei!

  • Kraus Renate (Donnerstag, 18. August 2016 15:23)

    Wir hatten eine super Führung mit Philipp.
    Er hat es ausgezeichnet gemacht!!
    *****

  • Karen & Hauke (Sonntag, 07. August 2016 17:03)

    Wir hatten am 6.8. eine tolle AHOI-Tour mit Annika!
    Obwohl wir "Dauergäste" in HH sind, habe wir noch viel Neues erfahren...erlaufen!
    Und im "Veermaster" waren wir nicht zum letzten Mal! :-)
    Annika war locker, authentisch - toll!
    Currywurst, Astra und Schnaps rundeten das Erlebnis ab!
    Diese Tour muss man mal erleben - dann ist einem auch "Alt-Französisch" ein Begriff!

  • Schuster Josef (Freitag, 05. August 2016 19:54)

    Einfach spitze!

  • Michael Siegl (Dienstag, 02. August 2016 11:35)

    Die Tour war Super gemacht , und ist auf jeden Fall weiter empfehlenswert. Grüße aus Bayern vor allem an Phillip

  • Anna und die Mädels (Samstag, 02. Juli 2016 21:48)

    Svenja hatte ihre Mädels heute an der Leine und im Bann. Lief bei ihr! Wir hatten viel Spaß. Aus Gründen!
    gez. die Mädels

  • Monika Kunz (Samstag, 02. Juli 2016 14:57)

    Kieztour am 5. Juni 2016 mit Philipp 👍 Mein Mann und ich waren alleine mit Philipp unterwegs, so als wenn wir eine private Tour gebucht hätten 😂 Es war super interessant und Philipp erzählte und
    erklärte alles mit einem Wissen, wie wenn er ein echtes "Nordlicht" wäre 👍 Schade war nur, dass die Kneipe geschlossen war, um den gesponserten Schnaps zu trinken. Aber Philipp hatte einen Plan B in
    der Tasche 😉 Danke nochmals 👏👏👏 und viele Grüße aus der Pfalz von Heri und Moni

  • Olivier aus Süddeutschland (Samstag, 02. Juli 2016 13:22)

    Die Kiez-Tour am 29.6.16 mit Tasja
    war sehr informativ, sehr lustig und humorvoll hat sie das ganze rüber gebracht. Einfach super.

  • Holger Rosa (Mittwoch, 22. Juni 2016 21:14)

    Wir möchten uns für die interessante Führung am 16.6. mit Svenja bedanken. Es war abwechslungsreich und sehr unterhaltsam. Wenn wir wieder mal in Hamburg sind werden wir bestimmt noch mal die Chance
    ergreifen. Danke aus Thüringen.

  • Cathi (Sonntag, 19. Juni 2016 20:35)

    Die Reeperbahn-Führung "Sex, Drugs & Currywurst" mit Melanie ist absolut empfehlenswert! Es wurde durchgehend etwas Angeboten, sodass keine Zeit für Langeweile blieb 😊 Melanie hat alles mit viel
    Liebe und Witz erzählt, ging auf jeden Ihrer Gäste ein und nahm sich für jeden Zeit. Eine Tour mit Ihr macht viel Spaß und würde ich immer wieder empfehlen 👍🍻

  • Magerl, Sylvia (Sonntag, 19. Juni 2016 16:59)

    Wir haben vergangene Woche mit Melanie eine super Tour über den Kiez mit Currywurst, Bierchen usw.gemacht. Melanie ist eine sehr nette kompetente Führerin. Sehr zu empfehlen, weiter so!!!!

  • Roli und Rita aus Zug (Freitag, 17. Juni 2016 22:29)

    Gestern hat uns Svenja durch die Reeperbahn geführt. Informativ, unterhaltsam, interessant und auch lehrreich. War ein tolles Erlebnis, wir können die Führung nur empfehlen.

  • Arndt (Montag, 13. Juni 2016 09:48)

    Kieztour Ahoi St. Pauli mit Svenja:
    Auf diesem Wege nochmals besten Dank an Svenja für die super Tour am 27.05. ! Wir haben viel über die Gesichte von St. Pauli und der Reeperbahn erfahren und durch Svenjas unbekümmerte und frische Art
    war es nie langweilig und stets unterhaltsam !!!

  • Rebekka (Montag, 13. Juni 2016 09:07)

    Moin,
    Wir hatten am Samstag 11.6.16 eine Menge Spaß mit Svenja! Tolle Tour& tolle Organisation. 😊 Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Rebekka& 6Mädels

  • Daniel (Freitag, 27. Mai 2016 00:01)

    Haben eine sehr schöne und witzige Runde mit Philipp gedreht.
    Vielen Dank für den tollen abend!!!
    Sehr zu empfehlen

  • Daniel (Donnerstag, 26. Mai 2016 23:58)

    Wir haben eine sehr cool und witzige Runde mit Philipp gedreht.
    Vielen Dank für den schönen Abend!!
    Sehr zu Empfehlen

  • Brandt (Dienstag, 24. Mai 2016 20:08)

    Melanie hat uns eine tolle Führung versprochen und es war eine tolle Führung. 5 Sterne für Melanie

  • Andrea (Dienstag, 24. Mai 2016 15:21)

    Wir waren auf der Kieztour Ahoi auf der Reeperbahn mit Svenja. Wir beiden Landeier aus der Schweiz hatten viel Spass. Die Führung hat viel Spass gemacht! Wir können die Touer mit Svenja nur weiter
    empfehlen!

  • Jörg Lindenberg (Dienstag, 24. Mai 2016 08:52)

    Ich hatte für eine Gruppe mit Teilnehmern aus dem gesamten Bundesgebiet eine individuelle Tour von ca. 2,5 Stunden gebucht. Wir sind vom Feuerschiff abgeholt worden und ins Hotel (East)
    zurückbegleitet worden.Dies hat alles sehr gut geklappt. Übereinstimmende Meinung der Gruppe war, dass Svenja uns viele neue Eindrücke von St. Pauli vermittelt hat, die das klassische Klischee
    relativieren. Es ist ein anderes Bild von St. Pauli bei den Teilnehmern entstanden.Dabei hat Svenja auf eine sehr angenehme und lebendige Weise neue Eindrücke und Informationen vermittelt. Ich kann
    diese Tour empfehlen.

  • Heike (Montag, 23. Mai 2016 22:36)

    Unsere Tour mit Melanie "Sex, Drugs und Currywurst" war spritzig, witzig und man bekam tiefe Einblicke in das Nachtleben von St. Pauli. Für jederMann und jedeFrau war was dabei.

  • Ralf & Petra (Montag, 23. Mai 2016 20:29)

    Tolle Kieztour:
    Mit sehr viel Wissen und Charme geführte Tour von Melanie! Es hat super viel Spaß gemacht. Wir haben viele Informationen über den Kiez bekommen und können/werden die Tour zu 100% weiter empfehlen.
    Auf jeden Fall empfehlenswert auch für Leute, die schon oft auf der Reeperbahn waren! Ruhig das Geld investieren, das ist auf jeden Fall besser und Informativer als alleine auf Erkundungstour gehen.
    Durch die vielen Informationen und Insidertips weiß man nach der Tour wo die richtigen Anlaufstellen für einen sind.

  • ICR (Montag, 23. Mai 2016 16:17)

    Ich habe letze Woche die Ahoi Kietztour besucht. Sie war echt super klasse und hat großen Spaß gemacht. Philipp, unser Guide, war super!!! Er wusste super viel und hat dies auf interessante und
    lustige Art und Weise vermittelt!!!

  • Frank und Beate (Donnerstag, 19. Mai 2016 09:27)

    Na klar, 5 Sterne für Dich Melanie! Das war ne supertolle Kiezführung am Pfingstmontag! Da hat alles gepasst! Ok, vielleicht noch ne zweite Currywurst wäre noch gegangen...lach! Hat uns richtig Spaß
    gemacht!

  • Gäste aus Thüringen (Montag, 16. Mai 2016 14:19)

    Hi Svenja,
    möchten uns bei dir noch vielmals für die schöne "Kieztour" am 09.05.2016 bedanken. Du hast uns mit viel Humor sehr viel Wissen über St. Pauli und die Reeperbahn vermittelt. Wir werden dich jederzeit
    weiterempfehlen. Du bist ein perfekter Guide! Liebe Grüße aus Thüringen von Sylvia und Ralf

  • Kathrin Schröder (Samstag, 14. Mai 2016 02:59)

    Hallo,
    habe die Ahoi, St. Pauli bei Nacht Tour mit Tasja gemacht. Es War fantastisch und kann die Tour mit dem Guide nur weiter empfehlen.
    LG Kathrin aus Flensburg

  • Philipp (Dienstag, 10. Mai 2016 20:04)

    Eine super spontane interessante Kiez-Führung am 06.05.16 mit Svenja!
    All ihre kleinen Geschichten nebenbei und dem Einbeziehen der Gruppe war perfekt!

  • Christian (Montag, 09. Mai 2016 10:20)

    Moin moin oder Servus wie man bei uns in Bayern so sagt.
    Wir waren am Mittwoch, den 04.05.16 mit Svenja auf der St. Pauli Tour (Sex, Drugs und Currywurst) und waren wirklich begeistert. 😄 Wir erfuhren viele Einzelheiten über St. Pauli und bekamen auch noch
    Tipps was man hier noch so alles erleben kann. Zum Beispiel das Street Food am Spielbudenplatz das wir auch gleich am nächsten Tag besuchten. War übrigens ein super Tipp! 👍 Svenja kennt hier wirklich
    jeder und das macht das Ganze auch so besonders. Einfach ein sympathisches, blondes Mädel mit Hamburger Charme. Innerhalb kürzester Zeit fühlt man sich hier richtig wohl. Nicht nur bla bla wie bei
    mach anderen Stadtführungen. Ich kann nur sagen: Die Tour ist wirklich klasse!
    Svenja, vielen liebe Dank für den netten Abend und die super Unterhaltung mit dir.
    Viele liebe Grüße von Chris und Steffi. Mach weiter so. 😄 👍

  • Heike (Donnerstag, 05. Mai 2016 22:45)

    Absolut SPITZE! Haben mit 8 Leuten die Kieztour am Abend gebucht. Die 2 Stunden auf der Reeperbahn haben sich echt gelohnt! War spannend die ganzen Geschichten über Hamburg zu hören und die Kneipen
    zu besuchen. Leute, der Weg nach HH lohnt sich, also nix wie hin!!!

  • Sabine Haarhoff (Dienstag, 03. Mai 2016 12:23)

    Moin, moin,
    wir waren am 29.04.16 mit 9 Leutchen mit Svenja unterwegs und es war supergut, lustig und echt toll wie schon im letzten Jahr. Danke, Svenja, wir hatten wieder mal viel Spaß mit Dir. Echt zu
    empfehlen!!!!
    Tschüss bis bald Sabine

  • Hanna und Berni (Dienstag, 03. Mai 2016 09:58)

    Wir haben die St. Pauli bei Nacht Tour mit Svenja gemacht am 26.04. Das war die Beste Tour unseres Lebens die Geschicht über St Pauli hat sie so unterhaltsam erzählt das wir Hamburg noch lange im
    Sinn behalten werden.
    Ein hübsches liebes Deren und ihr Schauspielerisches Talent macht die Führung vollkommen :)

  • Andre (Mittwoch, 27. April 2016 20:58)

    Also Ich war von der Tour am 24.4 mit Svenja begeistert! War super gemacht .....Viel Spaß gemacht und viel gelernt! Also kann ich nur empfehlen......Mir darf nur noch Svenja Hamburg zeigen ×g×

  • Marion te Vrugt (Montag, 25. April 2016 19:30)

    Reeperbahnführung mit Melanie:
    Moin, Moin aus dem Münsterland. Haben am Samstag eine Führung mit 10 Personen gemacht. War super lustig
    und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Haben später noch bis 3.30 h im Safari gefeiert!!!

  • Claus Grotelueschen (Sonntag, 24. April 2016 16:26)

    Kietztour mit Philipp hat viel spaß gemacht,war sehr informativ ,er hat es sehr gut erzählt .Vielen Dank
    Gruß aus Oldenburg

  • Christine Clemenz (Freitag, 15. April 2016 16:58)

    Reeperbahn-Führung bei Tasja:
    Unsere Reeperbahnführung am Montag 11.April 2016 mit Tasja war super, lustig und sehr informativ. Sehr guter Reeperbahn Guide. LG Christine und Andre

  • Günter (Montag, 11. April 2016 11:39)

    Moin moin,
    wir waren mit 6 Personen am 08.04.2016 mit Annika unterwegs.
    War ne tolle Kieztour mit Witz und Charm etc. Können wir nur empfehlen. Nur weiter so!!!!!!!!

  • Helga (Samstag, 26. März 2016 08:04)

    Wie haben am Karfreitag die Tour mit Annika gemacht- es war super. Wir hatten jede Menge Spaß und keine Frage blieb unbeantwortet:-). Nur zu empfehlen. Daumen hoch!

  • der jüngere von den Augsburg-Brothers (Freitag, 18. März 2016 22:11)

    ...die Kieztour bei Nacht mit Svenja war allererste Sahne....Gruß aus Bavaria....die Augsburg-Brothers....wir kommen wieder.

  • Michael (Freitag, 18. März 2016 20:57)

    Moin Melanie,
    am Do war ich in deiner Gruppe auf der Reeperbahn. Vielen Dank für diese tolle Tour.
    Gruß Michael

  • Renate Roth (Montag, 14. März 2016 21:00)

    Hallole,
    uns hat die Kieztour Ahoi St. Pauli, am Samstag Abend (12.März) ,mit Svenja, sehr gut gefallen. Wir haben einiges über die Geschichte von St.Pauli erfahren und Svenja hat das sehr unterhaltsam und
    informativ vermittelt. Der Rundgang mit ihr hat uns großen Spass gemacht...herzlichen DANK dafür.
    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle Micha und Renate

  • Sandra Stawinski (Mittwoch, 02. März 2016 22:29)

    Hey :)
    Die Tour mit Philipp Henrik hat echt Spaß gemacht! Aber, ich wollte Wingman spielen, Philipp leider findet man dich mit deinem Namen nicht bei FB :D such doch mal einfach nach Janna Pe ;D
    Viele Grüße, Sandra

  • Jan+Steffi (Mittwoch, 02. März 2016 20:13)

    Am Samstag den 27.01.16 eine super Kiez Tour mit Philipp gehabt. War sehr informativ und witzig. Besonders im Veermaster hätte man noch ein Weilchen bleiben uns Spaß haben können. Vielen Dank!

Ein schönes Zimmer finden Sie hier im Reiseportal Expedia.de.

Fragen?

Wir beraten euch gerne.

 +49 40 38633997

 Nutzt auch unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hamburg Erlebniswelt 2017